5 Gute Gründe für unseren Verband:

Ihr sucht 5 gute Gründe für unseren Verband?
Auch wenn es mehr geben würde, hier einfach mal 5:

  1. Wir stehen uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Verfügung und unterstützen uns auch bei „einfachen Einsätzen“
  2. Wir spielen ohne räumliche Grenzen
  3. Bei uns ist jeder Spieler willkommen und keine Nummer, sondern ein Mitspieler und Unterstützer des Verbands – Im Gegenzug unterstützt der Verband natürlich auch die Spieler
  4. Wir haben keine „Zwangsabgaben“ in die Verbandskasse, sondern jeder gibt das ab was er abgeben mag. Wer nicht mag wird deswegen nicht anders behandelt als andere Spieler.
    Dennoch haben wir alleine im Januar 2020 rund 3 Millionen Euro in die Verbandskasse gespielt die auch für die Gemeinschaft ausgegeben werden.
  5. Wer Hilfe benötigt kann sich zum einen Rat in unserem internen Forum holen oder einfach im Spiel oder in unserer Telegramm-Gruppe um Hilfe bitten.