Verbands-Administratoren

Jan (ArcoEGL)
Admin und Verbandsgründer
Spielt seit August 2016 Leitstellenspiel und gründete zusammen mit Stefan EGL den Verband. Im Real Life ist Jan ehrenamtlich beim THW und der freiwilligen Feuerwehr.
Thom (thomthom)
2. Verbands - Admin
Spielt seit März 2014 Leitstellenspiel, seit Anfang 2019 im Verband Hilfe Weltweit. Zuerst als Sprechwunsch Admin und Co Admin, seit Juli 2020 Admin. Thomas ist im echten Leben Mitglied einer freiwilligen Feuerwehr sowie berfulich auch schon in der Blaulicht Famile aktiv gewesen.
Thorsten (Daddycat)
Ehren - Verbands-Admin
Thorsten kam im Dezember 2019 zu uns und erreichte sehr schnell den Dienstgrad "Gruppenführer". Im Juli 2020 wurde er vom Sprechwunsch-Admin zum Co-Admin befördert. Im Real-Life war er über 20 Jahre bei einer HiOrg. Er wurde 2021 Verbandsadmin. † Januar 2024
_PsychoKater_
Webmaster
Unser Spezialist für die Homepage 🙂
hier könnte dein Name stehen
Co Admin
Die Stelle des Co-Admin und stv. Co Admin ist derzeit noch unbesetzt. Deine Aufgaben: - Vertretung des 2. Admin (VGEs & Events starten) - Betreuung der Social Media Auftritte - Entlastung der Admins