Forum

Aktionen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktionen

In unregelmäßigen Abständen gibt es bei uns Aktion, Themen Specials usw. Darüber wollen wir hier berichten
Aktionen
Beiträge
Themen

Die Wette...

Wir es nicht schaffen bis zum 01.05.22 auf Seite 20 ganz oben zu stehen? Mein Wetteinsatz: Sollte ich die Wette verlieren, spendiere ich eine Woche jeden Tag ein Event - und der Person die im Zeitraum 01.04. - 30.04. die meisten Einzahlungen in die Verbandskasse (und somit auch am aktivsten war) ein kleines Credits Geschenk. Admins ausgenommen - Co Admins nicht 🙂 Warum ich das mache? Um etwas Action in den Verband zu bringen und uns weiter nach vorne zu bringen. Wir sind zwar nur 38 Mitglieder aber ich weiß das wir den Laden rocken können wenn wir wollen.... In diesem Sinne: Top! Die Wette gilt! 21.03.2022
7
6
Teilen: