Forum

Die Wette 2022 / 20...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Wette 2022 / 2023

2 Beiträge
1 Benutzer
2 Likes
125 Ansichten
(@thomthom)
Estimable Member Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 74
Themenstarter  

die neue Wette über den Jahreswechsel:

Wetten dass ....?

Wir es nicht schaffen im Zeitraum 17.12.22 - 23 Uhr bis 08.01.24 20 Uhr entweder auf Seite 19 in der Mitte ~ Platz 350 oder in dem Zeitraum 92.870.000 Coins erspielen. Mein Wetteinsatz: Sollte ich die Wette verlieren, spendiere ich eine Woche jeden Tag ein Event - und der Person die im Zeitraum 18.12. - 7.01. die meisten Einzahlungen in die Verbandsksse (und somit auch am aktivsten war) ein kleines Credits Geschenk. Admins ausgenommen - Co Admins nicht 🙂

Warum ich das mache? Um etwas Action in den Verband zu bringen und den Spielspaß zu fördern Wir sind nicht viele aber ich weiß das wir den Laden rocken können wenn wir wollen

Ich werde im externen Forum (auf unserer Hompage) wieder mit Screenshots über die Veränderungen berrichten.

[url= https://www.lss-hilfeweltweit.de/community/die-wette/ ]https://www.lss-hilfeweltweit.de/community/die-wette

Achtung:
[/url]Im Zeitraum 18.12. - 7.01. setzte ich alle Einzahler in die Verbandskasse die über 3% sind zurück auf 3 %. So ist es für alle fair. Bitte nach dem Event wieder hochsetzen 🙂

TOP DIE WETE GILT!

Tipps:

Jeder der an einem Einsatz welcher freigegeben wurde teilnimmt erhält die vollen Credits. Ist ein Einsatz z.B. 5000 Credits wert, so erhält jeder Spieler der bei Abschluss des Einsatzes anwesend ist die 5000 Credits. Wichtig ist das ein Fahrzeug am Einsatzort sein muss wenn der Einsatz beendet wird. RTW und co die Patienten / Gefangenen abtransportieren zählen nicht!

Und noch ein Hinweis: Es muss kein Fahrzeug sein das benötigt wird, ihr könnt irgendwas schicken. Das Fahrzeug muss nur die ganze Zeit an der Einsatzstelle bleiben.


   
Andre reacted
Zitat
(@thomthom)
Estimable Member Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 74
Themenstarter  

Im o.g. Zeitraum wurden ‭1.505.240.662‬ Credits erspielt. Wir konnten uns um 2 Plätze verbessern. Somit habt Ihr die Wette leider verloren. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, insbesondere an  Daniel der sich die letzte Woche ordentlich rein gehängt hat!


   
Andre reacted
AntwortZitat
Teilen: