Forum

Finale 02.05.2022
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Finale 02.05.2022

1 Beiträge
1 Benutzer
1 Likes
201 Ansichten
(@thomthom)
Estimable Member Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 74
Themenstarter  

Der Verband hat im gesammten Wettzeitraum 70.314.226 Credits erspielt. Wir sind auf Platz 393. Das ist zwar nicht das Ziel, aber es ist trotzdem eine großartige Leistung!

Es gab im letzen Monat soviele Events und VGEs wie schon lange nicht mehr. Und das wir in einem Monat über 70 Millionen erspielen gab es auch schon ewig nicht mehr.  Man bedenke nur das eine Wochenende mit 5 Millionen!

 

Ich persöhnlich fand es eine großartige Leistung auch wenn nicht alle mitgemacht haben (Hier wieder das leidige Thema Einsätze freigeben). Hätte wirklich der online war seine Einsätze freigeben, wäre da noch mehr gegangen.

 

Weiter so und Glückwunsch zu der tollen Leistung!


   
Andre reacted
Zitat
Teilen: