Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Webseite für viele verschiedene Wachen

5 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
102 Ansichten
Jan Lehle
(@arcoegl)
Eminent Member Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

https://bos-fahrzeuge.info/


   
Zitat
(@andreesen)
Active Member Verband Registered
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
 

Ja auch das ist meine bevorzugte Seite um Wachen zu finden. Kann ich nur empfehlen!


   
AntwortZitat
(@andreesen)
Active Member Verband Registered
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
 
Veröffentlicht von: @andreesen

Ja auch das ist meine bevorzugte Seite um Wachen zu finden. Kann ich nur empfehlen!

https://bos-fahrzeuge.info/wachen/suche
Über diesen Link kommt ihr direkt zur Suche, nur noch die Stadt eingeben und los geht es.


   
AntwortZitat
(@thomthom)
Estimable Member Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 74
 

in Baden Württemberg gibt es ein Serviceportal bei dem man zumindest die Polizeidienststellen suchen kann:

https://www.service-bw.de/

 


   
Andre reacted
AntwortZitat
(@thomthom)
Estimable Member Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 74
 

Um die Dienststellen (auch Rettugnswachen, Ehrenamtliche) der Johaniter zu finden gibt es auf der Homepage einen Link:

https://www.johanniter.de/juh/lv-bw/rv-baden/unsere-standorte-einrichtungen-in-baden/

 

Hier jetzt mal für Baden Württemberg und den RB Baden


   
AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: